Mazères. Louis Marette briguera ein neues mandat

Louis Marette hat beschlossen, sich selbst zu vertreten und führen eine liste mit den nächsten kommunalwahlen./Foto DDM.
Louis Marette hat beschlossen, sich selbst zu vertreten und führen eine liste mit den nächsten kommunalwahlen./Foto DDM.

Zu beginn dieses jahres 2014 im zeichen der wahlen, kleine tour d ‚ horizon mit dem bürgermeister und beigeordneter der regel Louis Marette.

Im jahr 2013, welche ereignisse haben sie besonders beeindruckt ?

Die sportanlage des Coulommier, eingeweiht in anwesenheit von Jean-Pierre Bel und alle unsere finanzpartner, war ein großer moment ; es ist nicht alle tage, dass man eröffnet ein neues sportzentrum in Ariège.

Ihr herz ?

anlässlich einer internationalen tagung über die merowinger, die wir trafen, sie sind alle großen spezialisten auf der ganzen welt der archäologie, die darum gebeten hatten, besuchen sie das museum «Barbaren in Gallien des südens», und das produkt der ausgrabungen der nekropole von Bénazet. Bei diesem besuch, und einstimmig betonten sie, dass die ausstellung war ein meisterwerk, der als der schönste in Deutschland. Es ist eine anerkennung, die eine menge.

Was sind ihre perspektiven für die zukunft auf die wahltermine sehr nahe. Wohl wissend, dass eine liste widersprechenden gegründet, feiert man diesen wahlen ?

Ich bin geboren in Mazères und ich bin sehr verbunden ; deshalb habe ich beschlossen, mich zu vertreten, die als kandidaten für die kommunalwahlen, aber die wahlen ist dies eine besondere zeit der demokratie, dass es in Mazères eine zweite liste, scheint mir normal. Die Mazériens wählen.

Welche bilanz haltet ihr mandat general counsel ?

Ich habe viel spaß mich um die angelegenheiten der abteilung. Abschließend möchte ich 2015 meine vierte amtszeit habe ich entschieden, die hand, es gibt eine zeit für alles.

Was sind ihre pläne für die zukunft Mazères ?

beschäftigung, jugend und umwelt. Die neue sportanlage ist nur ein beispiel, aber auch das kollegium, von denen die arbeiten beginnen im februar. Das Gebiet der vögel, von denen die neue erweiterung wurde kürzlich eingeweiht wurde, ist ein beispiel für die umwelt. Alle diese projekte und leistungen sind teil der zukunft Mazères.

Ihre gelübde ?

Sie sind für die Mazériens. Sagen, dass die krise nicht vorhanden Mazères, es wäre falsch ; unternehmen, die leiden der menschen, die in schwierigkeiten sind. Mazères ist nicht eine stadt erhalten bleibt, aber es bewahrt seine dynamik zu schützen und ihre industrieunternehmen. Ich hoffe, dass sie gedeihen, da die beschäftigung, so ist das leben. Die einweihung der anlagen Denjean Logistik hätte mein zweites herz.

Schreibe einen Kommentar