Mazamet. Expo : Patrice Camparmo setzt kurs auf Nord

Patrice Camparmo, ein maler, der fand seinen weg «nordkap»
Patrice Camparmo, ein maler, der fand seinen weg «nordkap»

«nordkap», ist der titel der neuen ausstellung von malerei, die wird mit den systemen von raum Apollo ab 4. februar. Der maler Patrice Camparmo kommen, hängen seine neue bilder und erklären, dass er fand seine richtung, er weiß jetzt, wo es geht. Eine reflexion der ewigen interpellera auch die zuschauer mit der arbeit eines jungen künstler autodidakt. Kam von der kunst der fotografie, Patrice Camparmo ist vergangenheit der malerei und entwickelte seine praxis. Gouache, acryl, pinsel, bürsten, spachtel, der grafiker von beruf ist geeignet, die mit talent und forschung, die produktion zieht den blick und lässt niemanden gleichgültig.

«nordkap» Patrice Camparmo vom 4. februar bis 26, vernissage am 13 februar, Raum Apollo.

Schreibe einen Kommentar