Mazamet. Die auserwählten wundern sich über die unterstützung der CO

Mazamet. Die auserwählten wundern sich über die unterstützung der CO
Mazamet. Die auserwählten wundern sich über die unterstützung der CO

Es ist in der gemeinde so, dass die frage wurde stadtrates, die nicht verhindern, dass Luc Picard (opposition) zu fragen der bürgermeister Laurent Bonneville auf diesen ordner. «Ist meiner meinung nach ziemlich reserviert» hat sofort gezeigt, der bürgermeister, der «geist amateur, in der sich unsere jungen» und darauf, dass «der sport war noch nicht eine zuständigkeit der gemeinde». Für Renaud Rouanet, stellvertretender sport, «es gibt viele, die mit dem CO ein attraktives bild für das gebiet, eine partnerschaft würde es gehen weit über eine zielvereinbarung mit der einzige club der Top 14-rugby, die noch nicht die unterstützung, wie die anderen 13, seiner gemeinde». Andere fragen wurden ausgegeben, was wäre die rückkehr ? Die kosten ? 2€ pro einwohner und das logo der CACM auf der hose des Castres Olympique. Laufende geschäft in einem anderen plenarsaal.

Schreibe einen Kommentar