Marssac-Rugby-XIII

Die jungen frischling./ Foto DDM
Die jungen frischling./ Foto DDM

«Gemeinsam in richtung tor», so lautet das motto der kleine frischling, jungen und mädchen, in der schule rugby in Marssac. Seit beginn der neuen saison, merken wir, dass unsere schule entwickelt sich weiter und schreitet im laufe der turniere. Alle kategorien vertreten sind, die neuen sind gut integriert und lernen schnell in kontakt mit den alten und das ist eine echte kumpels, dass wir sehen können, auf alle grundstücke, die in der abteilung. Danke im club Aussillon für seine hilfe in der kategorie benjamins, die wir in der verständigung auf die turniere. Zwei neue erzieherinnen kamen zu uns und verleihen eine helfende hand, die an der betreuung der bereits bestehenden, wir danken.

vielen Dank auch an alle eltern, die uns folgen anlässlich der verschiedenen turniere und sind immer bereit, uns zu helfen, wenn es nötig ist. Sie werden die gelegenheit haben, zu sehen, wie er sich beim nächsten turnier unsere kleinen frischling, am samstag, 11. januar in Réalmont. Anmeldung ganzjährig möglich am 06 69 56 50 17.

Der club Marssac-Rugby-XIII wünscht ihnen ein gutes und glückliches jahr 2014 an alle vereine, führer, helfer, eltern und alle, die treizistes.

Schreibe einen Kommentar