Luc-la-Primaube. Party EPHAD Sainte-Anne mit J.-M. Priska

Jean-Rémi Prisca hat, einen nachmittag zu verbringen magie, die den anwohnern./Foto DDM
Jean-Rémi Prisca hat, einen nachmittag zu verbringen magie, die den anwohnern./Foto DDM

Für die festtage, die bewohner der PFLEGEEINRICHTUNG st. anna in Der Primaube hatten mehrere animationen. Zuerst, vor Weihnachten, es ist ein zauber-show, die sie unterhalten, schauspiel, in dem der zauberer und komiker Jean-Rémi Prisca zeigte sein talent als zauberkünstler, der alles in die richtige stimmung. Noch vor dem 25. dezember, gab es die messe für Weihnachten, messe, fand in der großen halle. Am gleichen tag, am nachmittag, die kinder der mitarbeiter im pflegeheim durchgeführt haben, einen workshop zirkus. Endlich, am 25., das war die festliche mahlzeit, essen, gefolgt nachmittags-aktivitäten zu Weihnachten und seine ursprünge.

Schreibe einen Kommentar