Lombez. ALTENPFLEGEHEIME : probieren Christmas songs

Eine festliche atmosphäre für das probieren von Weihnachten in der PFLEGEEINRICHTUNG von Lombez./Foto DDM, Maia Alonso.
Eine festliche atmosphäre für das probieren von Weihnachten in der PFLEGEEINRICHTUNG von Lombez./Foto DDM, Maia Alonso.

Jean-Michel Zanotti gab einen überblick über sein talent beim probieren Weihnachts-angeboten für die bewohner der PFLEGEEINRICHTUNG von Lombez, zu dem die familien eingeladen waren. Und sie kamen, anzahl teilnahme in der lobby, den fröhlichen nachmittag. Kaum mehr platz zum bewegen, als es der welt ! Das publikum war begeistert von der stimme von Jean-Michel Zanotti, aufleben und gut «erinnerungen an Den duft von unseren regionen», mit in sein repertoire lieder Midi-Pyrénées. Der sänger hat dazu geführt, mitarbeiter und bewohner in den tanz in den blick amüsiert anderen teilnehmer waren mit von der partie.

Die gesamtheit der PFLEGEEINRICHTUNG Lombez-Samatan insgesamt 166 einwohner : 77 für Lombez + 30 USLD Einheit (langzeitpflege) und 59 auf Samatan. Das entertainment-team «ewig Leben» leistet hervorragende arbeit "film" und " menschheit bei der bewohnerinnen und bewohner. Eine beteiligung ist zu beglückwünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.