Livernon. Ein neuer treiber ULM auf dem flugplatz

Eric Garnier, umgeben von Didier Lacaze und Jean-Claude Auliac.
Eric Garnier, umgeben von Didier Lacaze und Jean-Claude Auliac.

Eric Garnier, bretonischen ursprungs, kam sie in Viazac, um in den ruhestand. Sofort fiel er unter den charme der region. Und was ist besser, damit diese liebhaber die auf dem foto zu entdecken Quercy, dass das überfliegen ? Natürlich ist es gekommen, sich beim club anmelden, ULM, wo er begann, seine ersten fahrkurs im juni 2013. An diesem montag, dem 27. januar, er flog mit Didier Lacaze der fluglehrer auf ULM, sagt er, «ist ein professor toll, immer ein offenes ohr für die schüler zu beruhigen und ihm vertrauen». Er erfährt von diesem club 2008 gegründet, deren zahl ständig wächst jedes jahr. Eric Garnier sagt, dass er das gefühl hat, in die schule zurückzukehren. Wenn die praxis ULM scheint über eine große freiheit gegenüber dem luftfahrt-klassiker, man muss auch lernen, alle richtlinien, die regeln der disziplin.

Schreibe einen Kommentar