Lisle-sur-Tarn. Rugby : ASL bringt einen schönen sieg

 - Taste, gewonnen durch die lislois trotz wind störend. / Foto-ASL .
Taste gewonnen durch die lislois trotz wind störend. / Foto-ASL .

am sonntag, den lislois man wieder punkten den sieg für ihre reise nach Saint Lys. Um zu spielen, unter normalen bedingungen, Saint Lys, fand ein kunstrasenplatz für diese begegnung. Neben wetter, es ist der gott Eole, machte seine und verhinderte, dass ein spiel, fluid, insbesondere taste. Saint Lys-eingang spiel führte die debatten und mit der hilfe des windes ging der halbzeit in führung, 12: 0 (2 versuche, von denen 1 transformiert). Während dieser ersten halbzeit, 2 strafen versucht wurden vernichtet, die durch den wind von der seite.

Der pause war täter-opfer-ausgleich für die lislois und mit geduld und selbstverleugnung, sie haben wieder aufholen. Blau und schwarz, mit 3 strafen erfolgreiche Romain Lagouge begleitet durch eine prüfung von Mathieu Bruel, bewacht den vorteil. Ein letzter versuch, schließlich verpasste, Saint Lys gab einige kritische momente. Sieg 14 12.

Das team vorbehalt hinsichtlich sie, empfanden weniger aufwand zu entledigen pendler von toulouse. Die reservisten sieg mit dem bonus für die offensive 36 5. Die versuche wurden registriert von Ali Indoudine, Ali Miradji, Florent Pontoni, Damien Crouzat (2) zuzüglich einem essay von strafe, 3 transformationen von Damien Crouzat.

Schreibe einen Kommentar