Lindsey Vonn : verletzte, die königin verzichtet in Sotschi

wir müssen warten, um zu überprüfen das lächeln Lidsey Vonn auf der rennstrecke. /AFP.
Er würde warten müssen, um zu wiederholen und das lächeln Lidsey Vonn auf der rennstrecke. /AFP.

Lindsey Vonn, schöner erfolge ski alpin us-königin der geschwindigkeit und auch das muss man sagen, schönheit, wurde erwischt von der medizinischen beweis: sie gab den Olympischen spielen in Sotschi aufgrund von schwerwiegenden problemen im rechten knie.

«Ich bin zusammengebrochen, mitteilen zu können, dass ich nicht in der lage, die teilnahme an den olympischen spielen in Sotschi, aber wie skifahren auf hohem niveau, ohne kreuzbänder ein knie ?», sagte die olympiasiegerin in der abfahrt.

Vonn, 29 jahre alt, und 59 weltcup-siege, hatte sich schwer am knie verletzt das recht am 5. februar beim super-G der wm in Schladming.

Dieses schreckliche rechten knie

sturz an der rezeption einen sprung, die freundin von Tiger Woods hatte das opfer einen riss der kreuzbänder, sowie eine fraktur des tibiaplateau.

Schnell, Vonn hatte, übernommen, aber die native Minnesota war wieder auf das training bis mitte november, in Copper Mountain. Bilanz: teilriss des vorderen kreuzbandes im rechten knie. Die chirurgen haben versucht stabilisieren das knie durch die stärkung der muskulatur, aber das rechte knie hat noch nachgegeben, Val-d ‚ Isère, am 21. Man kann sagen, dass dieses mal alle hoffnung auf die teilnahme an den olympischen verschwand. Man erwartete, dass die bestätigung der betroffene ist also gekommen, gestern.

«Ich kampf schiff mit m operiert werden demnächst um bereit zu sein für die Weltmeisterschaften in das haus, in Vail im februar 2015», hat auch angekündigt. Es ist das böse, das man ihn sich wünscht.

Schreibe einen Kommentar