Leyme. Der bürgermeister kandidat für seine nachfolge

Pierre Martinez brig eine zweite amtszeit.
Pierre Martinez brig eine zweite amtszeit.

Bei der feierlichen gelübde, Pierre Martinez hatte angekündigt, die kandidatur für eine zweite amtszeit von bürgermeister Leyme. Wir haben ihn getroffen.

Bestätigen sie ihre absicht, sie als nachfolger der stadtverwaltung, und warum ?

" Ja, ich bin gewählt, die in der gemeinde seit 1995 stellvertretender bürgermeister von 1995 bis 2008 dann wurde ich zum bürgermeister gewählt im jahr 2008. Ich genoss die arbeit mit dem team kommunalen bei der realisierung vieler projekte. Andererseits, ich wünsche konkretisieren und andere große projekte.

Welche bilanz ziehen sie aus ihrer amtszeit ?

der beginn Der amtszeit widmete sich der abschluss der laufenden projekte. Die informationsmedien entwickelt worden : bedienfeld elektronische informations-bulletin municipal vierteljährlich, postfach bürgerinitiative. Die dienstleistungen für die bevölkerung wurden durchgeführt : kauf eines modularen für die aufnahme vorschulen (kindergarten), erneuerung der beleuchtung und der rasen des stadions, die sanierung von garagen in der halle, animation, sport und freizeit, riprap ufer des teiches, erstellen ein urnenfriedhof, installation der service-station und der bereich für reisemobile, entwicklung der freizeit-bereich (skate-park, dem neuen bouleplatz, öffentlicher garten mit spielplatz für kinder und eröffnung der multikulturellen raum. In der stadtentwicklung, die man hatte, war die gründung der siedlung Platanen, erschließung der siedlung der Post, gesamtsanierung der netzwerke und straßen der siedlung von der Quelle, PLU. Für schulen, die ersatzbeschaffung von mobiliar, den kauf in einem array interaktive computer, die schaffung eines obstgarten didaktischen umsetzung der reform der schulzeiten.

fahren Sie mit welchem team ?

Sechs neue kandidaten gehen integrieren, ein eingespieltes team, wird verjüngt. Eine liste von union und fortschritt wird offiziell vorgestellt wird strom februar. Diese mannschaft ist der motor unseres handelns.

Was sind ihre pläne für die gemeinde ?

Zu den wichtigsten gehören die wasser-und abwasser -, pol -, gesundheits-heim für ältere menschen, die umstrukturierung der öffentlichen beleuchtung und die sanierung der grundschule.

Schreibe einen Kommentar