Lescure-Albigenser. Die echos der ball ist rund

Das team 1 Der AS.Lescure fußball, hat soeben eine hervorragende leistung gegen Castres FC.
Das team 1 Der AS.Lescure fußball, hat soeben eine hervorragende leistung gegen Castres FC.

Am wochenende der AS Lescure fußball begann am vergangenen samstag von einer sehr starken beteiligung im Lotto jährlich, und die verantwortlichen des klubs danken den freiwilligen, die partner und die menschen kamen sehr viele ihr glück zu versuchen. Es war ein gemütlicher abend mit der batch-werte stark von den gewinnern, und der teil für die kinder wurde ein großer erfolg. Am sonntag war es dann der aufschwung für das team der senioren 1, team, gutgeschrieben eine schöne leistung von bis zu zwingen, den renommierten club-Castres FC-spiel in die verlängerung, um das konto-Cup-Midi. Die Lescuriens wünschen eine gute strecke, um ihre gegner in diesem wettbewerb. Für die frauen, die strecke in der coupe de France hielt, in Hérault, weil sie geneigt sind, vor Sète. Am nächsten wochenende die senioren 1 zu-und abwandern, Sébazac im rahmen der meisterschaft, die weibliche 1 reisen nach Rodez zu spielen, der schnitt des Midi, während die 2 erhält Puylaurens in der meisterschaft. Samstag, U11, sich an einem Kaffee-Futsal-Raum Lescure, während die U7 und werden auch in Pampelonne.

Schreibe einen Kommentar