Le Truel. Der ehemalige bürgermeister verurteilt, für den diebstahl von kraftstoff

Gestern morgen das tribunal correctionnel de Rodez verurteilte den ehemaligen bürgermeister der Truel, Amédé Johannes zu einem monat haft auf bewährung verurteilt. Letzteres wurde verfolgt, um diebstähle im februar und märz 2013. Im vorliegenden fall, man warf ihm gestohlen zu haben, kraftstoff gelagert des syndicat intercommunal auf mehrere berufungen (Platz) Saint-Rome-de-Tarn. Der rückgang besonders kraftstoff festgestellt, eine infrarot-kamera war diskret auf der website. Sie ist verwirrt hat der ehemalige bürgermeister als er das tat, das voll von ihrem fahrzeug ein um 2 uhr morgens. Das verfahren vom Platz gebracht hatte Amédé Johannes, seinen rücktritt einzureichen, ende märz 2013. Er bezahlen muss, 420, – € schadenersatz Platz.

Schreibe einen Kommentar