Layrac. Dr. Constans kandidat für das bürgermeisteramt

Der doktor Constans schrieb mehrere bücher über die geschichte der region./Foto BG
Dr. Constans schrieb mehrere bücher über die geschichte der region./Foto BG

dr. Rémy Constans hat seine kandidatur für das bürgermeisteramt, an der spitze einer liste «Neue Zukunft für Layrac».

«Sie besteht aus vierzehn männer und dreizehn frauen, die haben alle eine kompetenz in den verschiedenen bereichen der stadtverwaltung», sagt der kandidat.

Sein team verteilt derzeit ein fragebogen für die erfassung der wünsche der Layracais über die zukunft der gemeinde.

Diese «beratung» wird analysiert, um besser auf die anforderungen der bewohner. Blog : «nouvelavenirpourlayrac.blogspot.fr» im Internet abrufbar ist. Hier finden sie den zeitplan für die kampagne endet durch zwei öffentliche sitzungen : dienstag, 11. märz in der halle von Goulens, um 20 uhr, und am dienstag, 18. märz im Foyer Kampagnen, 20 stunden, auch. Dort finden sie auch die informationen und die einzelnen punkte zu diskutieren, mit den kandidaten.

Die vollständige liste der colistiers präsentiert wird der strom februar in der gleichen zeit, dass das detaillierte programm des teams.

Schreibe einen Kommentar