Lavelanet. Treffen um Robert Guédiguian

Lavelanet. Treffen um Robert Guédiguian
Lavelanet. Treffen um Robert Guédiguian

am Dienstag, ab 19: 30 uhr Die Sauce Casino organisiert einen abend gewidmet Robert Guédiguian, mit einer fischsuppe, die marseillaise und die vorführung des films «Robert, ohne Robert» und die begegnung mit Bernard Sasia und Clementine Yelnik.

Diese letzte erzielt zum ersten mal (sie schreibt in der regel für das theater) und seinen komplizen Bernard Sasia, ist für das schneiden der filme Guédiguian seit dreißig jahren (17 filme zusammen). Dieser film lief im rahmen einer retrospektive des regisseurs für «Marseille 2013, europäische kulturhauptstadt». Er führt Guédiguian, seine figuren und seine bilder und erzählt Robert, montage, einrichtung in den schatten, die liebe zum kino.

Durch die magie des montage -, Spul -, Darroussin, Meylan, werden die helden der monteur. Sie geben sich die replik, die über die filme und die zeit. Eine familie film.Die projektion wird gefolgt von einer diskussion mit Bernard Sasia und Clementine Yelnik.

Buchungen 06 64 78 40 55.

Schreibe einen Kommentar