Lavaur. Vertrag von «kiste», die Sictom um sich greift

Um Jacques Esparbié, die mitglieder des Sictom nicht sein wollen «fahrer einer alten kiste».
Um Jacques Esparbié, die mitglieder des Sictom nicht sein wollen «fahrer einer alten kiste».

«Es gibt 2 operatoren in der Tarn. Trifyl, ist eine F1, und in unser gebiet, wir haben eine kiste». Der satz von Ziff. Grundsatzfragen des senders, verabschiedet (PS), der führende anbieter von «Glauben in Lavaur», hob einen aufschrei der empörung bei den "auserwählten" Syndicat intercommunal der behandlung von hausmüll. Er drückte sich an die gerüche freigesetzt, die durch das zentrum der Brugues. Der vorsitzende der gewerkschaft J. Esparbié, im namen des präsidiums : «wir angreifer so heftig, er nimmt nicht nur als präsident, sondern in 24 gemeinden und 49 gewählt. Er hat es auch seine mitarbeiter und die Coved, die tag für tag behandeln die abfälle von rund 34 000 personen.

Das büro des «alten kiste club Vaurais», wie einige haben jetzt den spitznamen der gewerkschaft, tagte am montag um J. Esparbié. Die bürgermeister von St. Agnan, Villeneuve, Lacougotte-Cadoul und stellvertretende bürgermeister von Lavaur und St-Sulpice nicht décoléraient nicht. «Ch. Grundsatzfragen des senders, verabschiedet zu vergessen scheint, oder, schlimmer noch, ignoriert, dass wir schon immer treiber und zitierte : erste vereinigung von gemeinden und starten sie die getrennte sammlung von verpackungen, das erste zentrum für die behandlung von Midi-Pyrénées, zertifiziert nach ISO 14001». Die pik-die härteste kam von J. Esparbié : «Trotz all sein wissen, insbesondere im bereich der gesundheit, es scheint sich nicht daran zu erinnern, dass die Sictom war die erste struktur zu wollen, zu sammeln und entsorgen spritzen patienten selbst-behandlung». In einer erklärung, die das büro des Sictom hält, begrüßt die arbeit der kollegen in Trifyl : «Unsere wut zielt nicht zu bestreiten, ihrer technik und ihrer hohen leistung, sondern auch hier und seit jahren wissen wir, verarbeiten und abfälle zu sammeln. Wir kennen uns seit ein paar monaten probleme, die in ausnahmefällen auf der website der Brugues, wir haben uns erklärt und die anwohner sind informiert». Im stadtrat am dienstag abend, B. Carayon, sagte : «Die kosten für einen haushalt vauréen ist 2 mal weniger hoch Lavaur, dass derjenige, unterstützt von einem haushalt graulhétois». Verbeulte von der gruppe Union der linken im rat, das erste fahrer, eine kiste, Ch.Grundsatzfragen des senders, verabschiedet ist seit 2 tagen im zentrum der debatte.

Schreibe einen Kommentar