Lautrec. Rezeption ganz einfach in der gemeinschaft der gemeinden

Der präsident Raymond Gardelle./Foto DDM, G. C.
Der präsident Raymond Gardelle./Foto DDM, G. C.

am freitag, 24. januar fand die rezeption der auserwählten, personal, polizei und feuerwehr in der gemeinde Lautrécois-Ländern Agout (CCLPA) für die zeremonie wünscht. Nachdem sie entschuldigte drei berater gibt, der präsident Raymond Gardelle stellte die unterstützung der letzte kam : Patrice Brücke, hr-manager (siehe unsere ausgabe vom 20.). «Eine stelle erforderlich ist, um eine der größten unternehmen des gebiets (95 mitarbeiter).» Und der präsident hat angekündigt, wird es keine großen reden (wahlen zwingen), aber er hielt danken dem gesamten personal der qualität persönliche, sagt er, trotz der schwierigkeiten der umsetzung und der mehraufwand von den anfängen. Sie sind eng, die ellbogen wie ein rugby-team, nun sind sie gerüstet, um auch weiterhin, was wir begonnen haben».

Der präsident dankte auch menschen, die arbeiten in den kommissionen und die freiwilligen helfer. Die stunde kam dann teilen sich die traditionelle fladenbrot.

Schreibe einen Kommentar