Laplume. Sitzung gierig an der GV

Laplume. Sitzung gierig an der GV
Laplume. Sitzung gierig an der GV

Paradox, aber schön, vor allem ! Doch sehen!An diesem montag 20, regnerisch, kalt, nicht abschrecken, die mitglieder und anhänger der sitzungen der gesellschaft von Suzy Fleury im rahmen der gymnastik auf freiwilliger basis. Zu wissen, was nun folgen würde, die moderatorin mit einem lächeln auf den lippen und demonstration zu unterstützen, führte zu einem rasanten tempo der übungen zur dehnung und lockerung, an denen auch die musik nervte manchmal ! Keine zeit zu schreien, dank für die bauchmuskeln ein wenig faul ! Kein entkommen aus der arbeit am boden, anders als in der versucht, zu erreichen, seine füße so weit weg von ihren händen ! Da nach gab es in der pause royale ! Ohne zu protestieren, dieses mal, jeder dégusta, suchte die bohne, fand sie manchmal wurde königin oder könig der GV ! Ohne angst vor den folgen (vielleicht eine sitzung noch mehr «hard» nächsten montag ?) um der mitglieder des vorstands hatten, organisierten die sitzung platte vereint alle sportler feinschmecker !

Schreibe einen Kommentar