Lamagdelaine. Die wünsche von Maurice Pons

Der bürgermeister mit seinem gemeinderat und Geneviève Lagarde.
Der bürgermeister mit seinem gemeinderat und Geneviève Lagarde.

Die feierlichen gelübde fand am freitag, dem 3. januar in der halle im beisein der gemeindevertreter, Geneviève Lagarde berater allgemeinen vertreter auch der Große Cahors und major Chauvin der gemeinschaft der gendarmerie von Saint-Géry. In seiner rede Maurice Pons bürgermeister, nachdem er präsentiert seine glückwünsche an die teilnehmer und die akteure des kommunalen leben, erinnerte der nähe der kommunalwahlen und daher würde er auch nicht zurück oder projektion.

Er sagte nur die wichtigsten ereignisse des vergangenen jahres, vor allem die PLU vollstreckbar seit oktober, und das projekt Jarlan wird gestartet 2. hälfte des januar. Er berichtete auch die neuesten zahlen von Insee der bevölkerung der gemeinde am 1. januar 2014 788 einwohner gegen 795 einwohner im vorjahr. Die zeremonie endete mit der verkostung von kleinen toast und freigabe des glas der freundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.