Laloubère. Zeremonie der wünsche

Die feierlichen gelübde 2014 sammelte der masse der großen tage im Haus der vereine./Foto: M.-F.
Die feierlichen gelübde 2014 sammelte der masse der großen tage im Haus der vereine./Foto: M.-F.

Der bürgermeister und der gesamte stadtrat anwesend waren, um platz für ihre gäste, die vertreter des kantons und der abteilung, die institutionellen gesprächspartner des Staates, des verwaltungsrats, des Großen Tarbes, sowie die Laloubériens für diese zeremonie der wünsche wurde sehr gefolgt, das Haus der vereine als «voll wie ein ei».

Nach der begrüssung, dankte den teilnehmern, Patrick Reben wünschte ein frohes neues jahr an die teilnehmer. Er hat gesagt, seine freude zu leiten diese zeremonien und versprach, alles zu tun, damit es ihm erlaubt fix wieder treffen.

In seiner rede, eine passage über die reform der kantonalen karte nicht unbemerkt :

«Ich möchte, dass sie mich gewähren, den kredit zu denken, dass ich nicht diese beobachtung nur für den grund sehen zu unserer gemeinde gehören nun dem kanton Barbazan-Debat, aber eher, weil ich mir nicht erklärt, nicht die mitgliedschaft, nun, der gemeinden Horgues, Momères, Arcizac-paul-lès-Saint-Martin im kanton tal d ‚ Arros, obwohl das epizentrum des bebens sei Tournay, wo ich ein paar freunde.

Es ist jemand, der über der Loire, musste zeichnen die pläne rückgängig zu diesem punkt wurde gebaut entlang des bettes an der Cholera.»

Der bürgermeister begrüßte und bedankte sich bei allen partnern, bruder Joseph, lehrer, lieferanten, mitarbeiter der gemeinde, die CCAS, die sich für die gute durchführung der projekte und bedürfnisse der gemeinde. Er verwies auf die witterung, die kamen, verschärfen die wirtschaftliche situation bereits geschwächt, arbeitslosigkeit… und Dann, kurz (wahrung des rechts reserve), er berichtete über die arbeit des herzens des dorfes. Dann legte er seinen schwerpunkt auf die vereine basketball (minimal) und rugby(reserven), die gegangen sind, erreichen auf der bühne, gefolgt von den präsidenten der verbände laloubériennes.

Herr Reben erneuert seine wünsche für gesundheit und glück, bevor sie einladen, die versammlung zu teilen, ein ländliches buffet, kronen und galettes der Könige, und der spaß an der musik aus der gruppe Pick-Up.

Einen schönen abend, dass an diesem abend wünsche für 2014.

Schreibe einen Kommentar