Laloubère. Odette-menü angezeigt werden, die ehrenamtlich mit großem herzen des rugby

Odette menü angezeigt wurde belohnt, während der abend des ehrenamtes.
Odette menü angezeigt werden belohnt wurde bei der gala in der freiwilligenarbeit.

Im club LAU abschnitt rugby, Odette-menü angezeigt wird gestempelt rugby seit über vierzig jahren.

Sie war die gründerin des clubs frauen Die Oursonnes von Tarbes in die jahre «70», wo sie übernahm die funktionen spielerin und herrschende. In den jahren «80», nach seiner karriere als spielerin, engagiert sie sich ehrenamtlich engagieren, aber immer noch im bereich rugbystique. Seit zwölf jahren ist sie übernimmt die funktionen des sekretärs innerhalb des comité départemental. Sein engagement, seine kenntnisse rugbystiques, ihre verfügbarkeit, ihre administrativen fähigkeiten, berufs -, sind wichtige werte für das comité départemental in der führung und organisation des sekretariats. Sie ist auch eine bedingungslose der UAL rugby oder sie macht es zahlreiche services, immer mit einem lächeln und freundlichkeit.

Odette-menü angezeigt werden, durch seine anpassungsfähigkeit und seine offenheit, bringt pünktlich seine dienstleistungen im bereich der steuerverwaltung, bei der organisation von lehrgängen, turnieren oder anderen veranstaltungen.

aus all diesen gründen, Odette-menü angezeigt werden belohnt wurde bei der gala in der freiwilligenarbeit, organisiert in einer sehr schönen art und weise durch das comité départemental olympischen medaillengewinner, Jugend und Sport, im zentrum Albert-Camus in Séméac.

Yves Lansac, seinen «paten», verfolgt seinen werdegang und seinen lob, lob reichlich verdient für diese ehrenamtliche mit dem großen herzen.

Unsere zeitung ihm gratuliert. Bravo Odette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.