Lacapelle-Marival. Wettbewerben und workshops angeln erfolg gehabt haben

Bei der generalversammlung./ Foto DDM
Bei der generalversammlung./ Foto DDM

Der verband für fischerei der generalversammlung am dienstag, den 28 januar in den saal der vereine.

Der präsident Bernard Garima hat einen kleinen punkt in bezug auf das funktionieren der gesellschaft, bevor er das wort an den schriftführer, Joel Perrier. Dieser verfolgt die bilanz der verschiedenen veranstaltungen des jahres 2013 : wettbewerb in der fischerei und der zunehmenden beliebtheit, workshops und fischerei in zusammenarbeit mit dem amt für tourismus und der moderator bundes-François Teulières, die alevinages wichtige in strömen und das wasser, kurz alles, was, die taste in der nähe aappma Lacapelle-Marival.

Herr Reize präsentierte finanzbericht : die finanzen sind gesund, sagte er, und dies ist zu einem großen teil zu einem reibungslosen ablauf der wettbewerbe. Die teilnehmer sind zufrieden mit der organisation, aber auch belohnungen, die ihnen angeboten werden.

Die wettbewerbe der saison 2014 finden an folgenden tagen statt : sonntag, 23. märz, montag, 21. april, donnerstag, 8. mai, montag, 9. juni, und sonntag, 29. juni.

Eine mahlzeit beendete den abend, Bernard Garima wünschen allen die fischer eine gute saison 2014.

Schreibe einen Kommentar