Lacapelle-Cabanac. Thierry Simon brig ein neues mandat

Thierry Simon bereit für den nächsten kommunalwahlen.
Thierry Simon bereit für den nächsten kommunalwahlen.

Im hinblick auf die kommenden kommunalwahlen, die wir trafen, Thierry Simon, bürgermeister von Lacapelle-Cabanac.

Sind sie ein kandidat für ihre immobilie ?

Ja, wir haben darüber gesprochen und es ist offiziell seit dem letzten stadtrat, aber ich weiß nicht, ob es eine andere liste. 12. ich meine wünsche an die bevölkerung von Lacapelle-Cabanac und ich werde es.

Was sind ihre stärken, die für die durchführung ihrer amtszeit ?

Ein team gearbeitet hat, um mich herum, laufenden projekte mit der bereitschaft jedes einzelnen, sie sehen zu führen.

Wie wollen sie die durchführung ihrer kampagne ?

es wird nicht von tür zu tür, aber ab dem 12. januar für die wünsche nach einer vorstellung, was getan wurde, was aktuell ist, und die projekte, die möglichkeit, mit der bevölkerung offen und freundlich.

Haben sie ideen für die weiterentwicklung Lacapelle-Cabanac ?

" Ja. Man muss wissen, dass die zuweisungen für den zustand "eingefroren" sind, dass die belastungen steigen und unser budget ist gering, mit immer mehr arbeit der verwaltung im rathaus schwerer und abwechslungsreiches wo der besonderheiten, die das tun sind mehrere trades gleichzeitig. Meine erste idee dreht sich um die wirtschaft könnte, allen zu ermöglichen, sich zu finden. Durch die zusammenlegung mit den gemeinden warum nicht spezialisieren, eine person in der haushaltsführung und das finanzmanagement, eine andere auf den zivilstand, auf die gefahren am arbeitsplatz und die überwachung der steinbrüche, die stadtplanung, etc., Wie es ist, hat man die mehrheit der kompetenzen und indem sie dies tut, wird man das lösen der spielraum und finanziellen.

Dann, eine organisation vor ort zu helfen, besser zu arbeiten.

Also deine idee wäre zu streuen ?

Ja, mit den bedingungen, wo jeder hält seine autorität, ein bürgermeister hat auch die rolle der nähe. Alle öffentlichen kleine budgets gezwungen, morgen anders funktionieren näher, um besser zu arbeiten, um genügend zeit und finanzielle mittel für projekte und vor allem die arbeit auf den aspekt der haushalts-und an sich zu binden, die mittel, die man haben kann, zusammen, um effektiv zu sein, es ist eine orientierung.

Schreibe einen Kommentar