Labastide-du-Temple. Angeln : «Lou Pescofi» präsentierte seine bilanz

Die assistenten an der generalversammlung./Foto DDM, C. H.
Die assistenten an der generalversammlung./Foto DDM, C. H.

Sonntag, 5. januar, die vereinigung der lokalen fischerei «Lou Pescofi» hielt seine jahreshauptversammlung. Mehrere mitglieder anwesend waren.

Nach der vorstellung seines berichts moral, der präsident Francis verlor seinen sitz im parlament richtete seinen dank an den fischer anwesend und freiwilligen helfern für ihren einsatz, sowie Herrn bürgermeister und den gemeindebediensteten für ihre zusammenarbeit. Die finanzielle bilanz da gesund wurde genehmigt. Die AAPMA von Labastide-du-Temple-konto 104 fischer. Für 2014 nur die karten, internet bearbeitet werden entweder individuell oder durch die sekretärinnen rathaus von Labastide-du-Temple.

Zwei angler wurden gelobt: Mickaël, Olivier, fischte ein wels 17 kg und Jean-Christian Maliar, fischte ein hecht von 4 kg.

Der traditionelle wettbewerb für die fischerei auf see Unterschlupf findet am 1. juni. Die sitzung wurde geschlossen mit der traditionellen schale der könige genossen alle anwesenden.

Schreibe einen Kommentar