La Salvetat-Peyralès. Wetter profitieren zu hause Marty

Das kollektiv Ségal'Luft, der versucht hat, seine sichtweise darzustellen/Foto DDM
Das kollektiv Ségal’Luft, der versucht hat, seine sichtweise darzustellen/Foto DDM

Corinne Ichard wieder auf die laufenden arbeiten und präzise, dass es derzeit auf der baustelle im garten öffentlichkeit gesperrt ist, wetter, gelände, da naß.

Die kommunalen angestellten sind bemüht, die arbeit des hauses Marty, in dem ihre teilnahme an der innenausbau ist besonders wichtig. Paul Marty fördert die auserwählten die besichtigung der baustelle.

Der bürgermeister, dass er aufgefordert worden, von einem händler der gemeinde die möglichkeit, eine lizenz zu erwerben, um in einen tabakladen. Trotz der positiven stellungnahme des präsidenten der chambre syndicale de l ‚ Aveyron und die nicht-opposition der débitants, die umgebung, die antwort von toulouse war negativ ; es gibt daher keine erstellung von tabak und der gemeinde. Es wird jedoch klargestellt, dass der verkauf von zigaretten ist berechtigt, die Herberge für Maria und Bruno, die, wenn sie nicht das recht haben, werbung für sie machen äußerlich eine reihe von marken, die französische oder ausländische, dass sie durchaus zu vermarkten, die sich rechtmäßig.

Wie im vergangenen jahr, wird vorgeschlagen, organisieren eine sammlung zugunsten der "Restos du cœur" kinder, die termine und modalitäten der annahme von spenden (futter, spielzeug, kleidung, baby-artikel…) erstellt werden demnächst aber es handelt sich in keiner weise von geldspenden. Die auserwählten sind sich einig, das prinzip.

nach einer sitzung der gemeinschaft des tourismus, die berater über die errichtung einer neuen betriebsstätte der öffentlichen verwaltung (EPA), das von einem kollegium von acht auserwählten und sieben profis, die belegen jede funktion im futter. Micheline Ruellot benannt wurde, als vize-präsidentin. Die aktuellen nominierungen gelten drei monate und rabatte tag nach den wahlen.

Um das haus Panissal, das projekt zur gestaltung überlassen wird, die nächste stadt, und auch der hangar photovoltaik, verschiedene studien sind im gange.

windpark

Der bürgermeister lässt das wort an die vertreter Ségal’Luft gekommen, erklären, ihre opposition gegen den windpark-projekt, aber sie scheinen nicht überzeugt haben weder gewählt noch der versammlung. Es ist wahr, sie haben eine menge schwierigkeiten, sich auszudrücken, ohne systematisch unterbrochen.

Schreibe einen Kommentar