(Konzept-arena gewann der mitglieder

Die abschnitte (Konzept-arena vertreten AG./ Foto DDM
Die abschnitte (Konzept-arena vertreten AG./ Foto DDM

(Konzept-arena generalversammlung am samstag, dem 25. januar, in den räumen des hauses der sport mit seinem vorsitzenden Ludo Féraud, seine sekretärin Sylvie Couderc und seine assistentin Isabelle Guigue Zwölf abschnitte auf sechzehn vertreten sind. Ludo Féraud verfolgt das vergangene jahr, begrüßt die erhöhung der zahl der mitglieder stieg von 1 443 1 534 für die saison 2012-2013, mit 411 praktizierenden unter 12 jahren, 255 von 12 bis 18 jahren und 868 18 jahren.

Der beitrag an (Konzept-Arena beträgt 16 €. Der umschlag kommunalen wurde 2013 von 13 115 € und vierzehn abschnitte konnten profitieren. Die zwei kleinbusse zur verfügung gestellt von der gemeinde vorbehalten sind alle wochenenden. Auf anregung des präsidenten, eine begegnung zwischen den abschnitten basketball und fußball war erfolgreich.

Neben investitionen, der präsident erinnerte daran, beim kauf einer neuen sono festen einrichtung in der halle sport mit unterstützung der abteilung sport des Großen Cahors. Er hat schritte unternommen, um den kontakt mit der neuen leitung des netzwerks Evidence, partner seit vielen jahren. Hinsichtlich der cash-flow, Isabelle Guigue legte einen positiven bericht, für mögliche andere anschaffungen wie eine neue plancha und eine sono tragbare für veranstaltungen im freien.

Schreibe einen Kommentar