Kondom. Die krippen inspiriert haben die jungen designer

/Foto DDM, J. Quemener.
/Foto DDM, J. Quemener.

Für den abschluss der ausgabe der runde krippen Ténarèze, die kinder hatten noch anspruch auf eine ehrung durch ihr künstlerisches talent belohnt, bei der preisverleihung malwettbewerb in der kirche-museum Pradau. Zehn künstler Sainte Germaine, Goalard oder Pradau wurden inspiriert durch die umgebung der feste geschildert, die unter einem winkel sehr bunt. Die krippe und seine tiere, aber auch die tanne immer attraktiv . Nach der preisverleihung in dieser talentierten kleinen künstler, es ist rund um die königskuchen, dass eltern, kinder und freunde trafen sich, um abschied von dieser neuen ausgabe der krippe zieht jedes jahr eine wachsende zahl von besucher.

Schreibe einen Kommentar