In Beaumont-de-Lomagne. Alle rekorde geschlagen

In der ersten reihe, Jean-Luc Deprince und seine frau und Maurice Taupiac und seine frau.
In der ersten reihe, Jean-Luc Deprince und seine frau und Maurice Taupiac und seine frau.

Der abschnitt Fnaca hat es endlich geschafft, am sonntag, 5. januar zu sammeln, gerade nach den feiertagen am ende des jahres und die silvester-tee-tanzen mit dem orchester David Corry. Alle rekorde gebrochen wurden und das publikum mit 450 menschen aus Beaumont, alle sektionen, abteilungen und sogar auch departements Gers und Haute-Garonne, die hohe qualität tanz-orchester und natürlich das reichhaltige und die qualität des zu probieren royal angeboten und ist im preis mit inbegriffen ticket ermöglicht haben, platzieren sie diese veranstaltung, an der spitze aller tee-tanz, organisiert durch die sektion. Nun gewissheit: diese veranstaltung soll fortgeführt werden jedes jahr in diesem zeitraum, so dass mehrmals im jahr. Augustin Ricot, präsident der kantonalen sektion; Maurice Taupiac, vize – präsident, und im büro gehalten haben, vor allem danken den mitgliedern und ganz besonders Jean Scorcione, die sich seit jahren für eine aktive und gibt viel von sich selbst zu organisieren, solche treffen, da der fleck ist riesig, aber der erfolg macht spaß. Außerdem ist die stadt Beaumont bietet für diese paar tees-tanzende eine freie ausleihe im festsaal. Jean-Luc Deprince, bürgermeister und beigeordneter der regel anwesend war wie jedes jahr mit seiner frau. Alles gute im neuen jahr seitens des büros, vielen dank und wir bereit für die vielen zahlungstermine für den gesamten abschnitt.

Schreibe einen Kommentar