Hoarau qualifiziert für das spiel gegen den TFC

Guillaume Hoarau hat, wieder in Frankreich, Ligue 1 und das trainingszentrum des Haillan./AFP.
Guillaume Hoarau hat, wieder in Frankreich, Ligue 1 und das trainingszentrum des Haillan./AFP.

Guillaume Hoarau, der neue stürmer von Girondins de Bordeaux, kann das spiel spielen, gegen den TFC samstag. Der club bordeaux hat angekündigt, am mittwoch, dass der vertrag des ehemaligen Pariser hat die zulassung nach dem erhalt eines zertifikats für den internationalen transfer.

Das Réunionais, im alter von 29 jahren entlassen worden war, seinen vertrag vom club chinesischen Dalian Aerbin im november letzten jahres aber um das ausrichten bei einem wettbewerb in Frankreich, Bordeaux sollte, erhalten sie ein zertifikat für den internationalen transfer, ausgestellt von der chinesischen Verband. "Auf einem verwaltungs -, Wilhelm (Hoarau) ist offiziell ein spieler in der mache", sagt der club auf seiner website.

Guillaume Hoarau, unterzeichnete einen vertrag für sechs monate in der Gironde, folgte am mittwoch seinen dritten training die woche. Es könnte sein, die in die gruppe von bordeaux am samstag gegen Toulouse anlässlich des derby der Garonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.