Handball. Tournay an der sprungkraft

am samstag, den 25. war ein schöner tag für den verein hand von Tournay. Beide teams haben gewonnen schöne gewinne !

Die weniger als 11-jährige jungen, die sich bewegten, in den Pyrenäen, wo sie sich trafen zwei teams : Bagnères-und schwerindustrie. Die beiden spiele wurden gewonnen 24 /11 gegen das team der gastgeber und 24/9 gegen Lourdes. Die trainer waren zufrieden mit dem verlauf der verschiedenen drittanbieter-zeit : die spieler verstanden haben, sich richtig zu positionieren, in allen aktionen. Fortschritte wurden durch die kinder in der verteidigung, jeder zu wissen, korrekt zu markieren seinem gegenspieler. Einige treiber scheinen durch ihre individuelle technik und dienen dem kollektiv. Alles verlief in einer sehr guten atmosphäre. Der teamgeist entwickelt, die von diesem sport hat jedem den genuss eines guten einvernehmens mit kollektiv !

unter 13-jährigen jungen bewegten sich in Condom. Nach vielen abenteuern infolge der überschwemmungen (blockierte straßen, umwege erforderlich), die turnhalle ist endlich erreicht ! Auch hier ist der score ist eindeutig : 36/7. Über das ergebnis werden die spieler gelungen, eine gute verteidigung auf dem ersten drittel. Der zweite teil des spiels hat gezeigt, dass die tatsächliche wirksamkeit auf der ebene der ziele, womit sich ein wenig mehr abstand. Das letzte drittel-zeit konnten alle technischen arbeiten hatte, wurde gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar