Graulhet. Rallye val dadou : die 8. ausgabe, ändert sich, seine termine und seine besondere

Der präsident Géromin und sein büro mit den treibern 4X4-Auto-Sport-Leidenschaft.
Der präsident Géromin und sein büro mit den treibern 4X4-Auto-Sport-Leidenschaft.

2014 wird ein jahr des übergangs für den verein zu Auto-Sport-Leidenschaft, zwischen die erneuerung ihrer rallye regional-und das aktuelle projekt ist der erfolg course de côte für die organisation der Christian Géromin arbeitet seit zehn jahren als präsident.

Wenn die rallye des Val Dadou wird zum achten mal statt, die termine und die pfade geändert werden.

europawahl zwingt, es wird organisiert, an einem freitag und einem samstag und nicht auf einem sonntag, um die richtige bewegung der wähler.

es wird also die 23 und 24. mai. Und da die spezielle Puybegon nicht zu haben ist, die organisation sollte abzuschließen, in diesen tagen, wie ein strich besondere an Cabanès. «Wir haben ein echtes netzwerk-teilnehmer kommen von überall her. Die gute presse, unsere rallye in den fachzeitschriften nicht fremd ist für den erfolg der rallye» begrüßt der präsident.

Im jahr 2013, während die zahl der teilnehmer war ein rückgang übrigen Val Dadou begrüßte rund 120 mannschaften.

«Eine rallye mit nationalen label, man ist der meinung, ohne panik. Zuerst die feinabstimmung der organisation unserer rallye regional um sich ernsthaft».

Trotz der bemühungen der verantwortlichen, der course de côte, zunächst als projekt für das jahr 2014 verschoben wurde 2015.

«Wir haben das datum der offiziellen vergabe der anteil der Fédération Française de motorsport. Der aufstieg in die Kurve noch den pfad privilegierten».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.