Granada. Roman und BD : Herr Cédric und Coyote mit

Sir Cedric und Coyote. / Foto DDM, E. L
Herr Cédric und Coyote. / Foto DDM, E. L

in letzter zeit gab es die animation in der buchhandlung Großen Selve. Seit dem morgen eine warteschlange zog sich von der tür bis zur mitte der buchhändler… war es, diese vor feiertagen nachzügler auf der suche nach dem ultimativen weihnachtsgeschenk ? Nicht nur das ! Zu sehen, es gibt mehr in der nähe, hinter all diesen dos, Herr Cédric und Coyote dédicaçaient ihre neueste arbeit… Für den ersten handelte es sich um «Der tod im kopf», ein thriller nachzeichnen, eine jagd auf den mann, der bewirkt, dass das laufwerk von Paris nach Toulouse. Herr Cédric integriert in ihre machenschaften der polizei, eine gewaltige, eine übernatürliche dimension, die zu seinem markenzeichen und jetzt ist ein schriftsteller, der zu den beliebtesten laufwerke thriller. Er sagt selbst, dass er alles tut, um nach dem öffnen der ersten seite eines seiner romane, ist es unmöglich, das zu erholen, bevor die letzte seite. Es stellt eine ehre !

Diskutieren sie mit den lesern

Coyote, der mehr biker der bédéistes, der unterzeichnung der band X-Litteul Kevin, eine neue ladung von kurzen geschichten, drolatiques und voller verweise ! Er spielte den pinsel ohne unterbrechung zu erstellen, widmungen, die angepasst werden. Die beiden autoren die zeit genommen haben, diskutieren sie mit jedem player gekommen, die auftreten, und obwohl die warteschlange wurde lange nichts zu sehen, mit denen in einer verwaltung : jeder hatte ein lächeln ! Die witze fusaient, sowohl in der warteschlange, dass zwischen den autoren. Man muss sagen, dass sie freunde sind und sind beide mit ursprung in oder aufgewachsen in Rodez. Verschönern sie die wartezeit, ein besucher, kam in der kilt interpretiert, in ein paar melodien dudelsack. Es war der umstand, da der letzte Litteul Kévin stattfindet, und das ist die hintergrundmusik begleitet hat Coyote während des schreibens dieses band 10. Trotzdem, vielen dank an die beiden autoren und Pascal Muriel und der bibliothek zu dieser erfreulichen tag widmungen !

weitere informationen : sire-cedric.com ; coyote-bd.com ; Buchhandlung Großen Selve : 14, rue Gambetta, 05 61 82 75 54. Samstag 10: 30-13 uhr ; 15: 45-19 uhr Dienstag bis freitag : 10 uhr-12: 30 ; 15 uhr-19 uhr-Blog:.freunde..selve.over-blog.com

Schreibe einen Kommentar