Gaillac. Neuer präsident für ältere Arbeitnehmer

Aline Casagrande (sitzend, mitte) an der seite von Michel Gastfreundlich, den neuen präsidenten und der mitglieder des büros .
Aline Casagrande (sitzend, mitte) an der seite von Michel Gastfreundlich, den neuen präsidenten und der mitglieder des vorstands .

Sie hatte den vorsitz der vereinigung der Alt-Arbeitnehmer seit 1993. Das leasing von zwanzig jahren, kommt langfristig für Aline Casagrande, die bereits am relais Michel Gastfreundlich, ein busfahrer in den ruhestand eingetreten war im büro vor fünf jahren. Aline macht einen schritt zurück, sondern bleibt vize-präsidentin, so dass man ersetzen, Gilbert Dios, einer der treuesten administratoren, der kürzlich verstorben ist. «Ich war eintritt in den verein nach André Saux, der sie leitete zuvor. Ich hatte in den ruhestand zu treten, Jacques Dary hat mich angeregt, mich zu investieren, als in den Alten Arbeitnehmer. Ich habe es mit leidenschaft», erklärt Aline. Der personalbestand stieg er ist heute mit 210 mitgliedern, von denen ein grosser teil findet sich nachmittags (montag-samstag) im raum der Contrescarpe, in diesem haus, das einst «asyl-Salvy». Der besitzer hatte vermacht der stadt, um dort zu empfangen, senioren-und y-verteilung von speisen beliebt.

Spiele firmen-und ausgänge pro jahr

Es gibt manchmal poule au pot und vor allem am nachmittag, alle kostenlos. Die rezepte stammen von den spenden, die witwe des firmengründers, frau Roger Barthe, der zuschuss der stadt und dem produkt der lotos monatlich. Spielt man dort die kartenspiele, tarot, rubicube und triomino. Die Alten Arbeitnehmer sind von zeit zu zeit, im frühjahr und im herbst, eine ausgabe in Andorra oder in Spanien, und der verein verteilt jedes jahr zu Weihnachten pakete an alle seine mitglieder. Michel Krankenhaus bringt seine ganz persönliche note, aber Aline Casagrande erhalten die Alten Arbeitnehmer von seinem netzwerk von beziehungen, vor allem unter den auserwählten. Die generalversammlung am 10 januar, zeigte sich die solidarität innerhalb der gruppe.

Der übergang erfolgt ist, im besten sinn, und der agenda-aktivitäten sollte sich nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar