Françoise Laborde: eine botschaft der hoffnung

Françoise Laborde: eine botschaft der hoffnung
Françoise Laborde: eine botschaft der hoffnung

Françoise Laborde, senatorin PRG Haute-Garonne, präsentiert seine wünsche für die Top-Garonnais: «Das jahr 2013 war geprägt durch zahlreiche prüfungen für unsere region, insbesondere nach dem hochwasser im juni in den Pyrenäen, betont sie. Die enorme mobilisierung, der darauf folgte, war ein zeugnis und eine botschaft der hoffnung : die solidarität und gegenseitige unterstützung sind noch starke werte und weitergegeben werden.Diese werte müssen weiter führen unsere aktionen, um unsere sozialen modell der garant für die qualität unseres lebens, und im kampf um die erholung der wirtschaft unseres landes.

Starke motivation, ich wünsche allen Höhen-garonnais ein sehr gutes und glückliches jahr 2014.

Schreibe einen Kommentar