Fonsorbes. Die liste der leitung von Christian Troch in den startlöchern

Christian Troch, aktuell stellvertretender bürgermeister, führt die liste der kommunalen mehrheit im märz 2014./Foto DR.
Christian Troch, aktuell stellvertretender bürgermeister, führt die liste der kommunalen mehrheit im märz 2014./Foto ZVG.

Eine seite der städtischen geschichte dreht Fonsorbes, deren regierender bürgermeister, Stein Duplanté, wird sich nicht am 23. märz, beendete eine serie von vier aufeinanderfolgende mandate. Es ist Christian Troch, 61 jahre, agent territorial, mitglied der mehrheit im gemeinderat seit 1989, die briguera seine nachfolge an der spitze der liste «Fonsorbes quelle zukunft» setzt sich aus einigen mandatsträgern, mit einer breiten platz eingeräumt jungen aktivisten der örtlichen PS und vertretern der zivilgesellschaft, in der parität von männern und frauen.

«und Alle wurden demokratisch gewählt, entsprechend ihrer qualifikation sehr vielfältig, ihr bürgerschaftliches engagement und ihre verbundenheit mit Fonsorbes und Fonsorbais», betont Christian Troch, selbst bezeichnet, wenn eine abstimmung intern ortsgruppe der sozialistischen.

Eine offene kampagne

in Der liste «Fonsorbes quelle zukunft», unterstützt von der SP und der PRG ist heute komplett, mit vielen neuen namen. Seine zusammensetzung wird bekannt gegeben bei der einweihung des lokalen kampagne am samstag, den 25. januar, mitten im 1685, route de Tarbes, Fonsorbes.

«Alle Fonsorbais sind eingeladen und wir gehen zu ihnen, um zu hören, während einer kampagne sehr offen und freundlich», sagt Christian Troch. Das team verfügt über modernste geräte von kommunikation, von denen einer internet-webseite fonsorbessourceavenir.com), «um die bevölkerung zu informieren und so klar und reichlicher möglich», sagen die achsschenkelbolzen.

«Mit den ausgehenden, die mir folgen, wir sind die nachfolger der natürlichen Stein Duplanté wer hat in 20 jahren in der gemeinde herausragenden einrichtungen für seine größe, ein kollegium, gymnasium, drei grundschulen, sportgeräte qualität, eingerichtet, auf der website Bidot, hat dazu beigetragen, die entwicklung von zahlreichen verbänden, renoviert RD 632 bis zum gymnasium, ein programm gestartet, radwege, insbesondere. Jetzt liegt es an uns, mit ihrer unterstützung zu einem anderen schritt, fügen sie einige geräte, die fehlen, sondern vor allem darüber, einen neuen atem dieser stadt, in zusammenarbeit mit allen komponenten. Und glauben sie mir, unser team mangelt es nicht an ideen dazu, es cogite um mich herum».

Tel : 07 63 35 92 54. Mail : fonsorbes.source.avenir@gemail.com

Schreibe einen Kommentar