Fonbeauzard. Maurane unterstützt der letzten BD Mikl

Die fans der serie BD gekommen sind, um ihre persönliche widmung auf dem weihnachtsmarkt./Foto DDM
Die fans der serie BD gekommen sind, um ihre persönliche widmung auf dem weihnachtsmarkt./Foto DDM

Der vierte band Mikl-serie-die «jungen» ist aus dem letzten monat. Er wird unterstützt durch einige prominente, da es eine andere möglichkeit, dass Mikl gefunden hat, um sich bekannt zu machen. Die erste davon ist die belgischen sängerin Maurane, derzeit jury in «Der Neue Star». Sie ist erfüllt von der radiomoderator (MFM) Radio-Laurent zu haben!, und die jungen sängerinnen und sänger Valentin Marceau und Römischen Ughetto.

«Ich habe kontakt Maurane, indem sie die nachrichten auf Twitter, man fing an, sich zu unterhalten, ich fragte sie, ob sie übernahm in meiner BD, und sie hat mir zugestimmt, ganz einfach», sagt Mikl. "Vincent McDoom war bereits der dritte band der "jugend". Es ist eine vorgehensweise, die freundliche unterstützung, vor allem.»

Der titel des neuen buches ? «Die Kunst der drift». Das szenario, gut strukturiert, mit einer echten handlung, bühnenbild (Paris, Toulouse…), erfolgreicher als in den ersten bänden. Man findet Justin und ein paar seiner freunde, und die figur von John, profil sehr komplex und kommt zu offenbaren, das schreckliche geheimnis der mutter von Justin… das sollte versprechen, ein album voller bewegung, wird das glück der fans Mikl mehr und mehr. Diese sind übrigens gefunden beim weihnachtsmarkt, wo Mikl, eingeladen von der gemeinde, kommt bei einer signierstunde benutzerdefinierte während des ganzen nachmittag.

kann Man ihn auf seiner seite in Facebook : DreamStory oder auf ihrer website www.miklmayer.com

Schreibe einen Kommentar