Foix. Eine schöne erholung

Samstag, team-banner wird in Gimont./ Foto DDM
Am samstag, dem team gegangen, wird sich in Gimont./ Foto DDM

Team II. Es war das einzige team, das der club wieder am letzten wochenende wegen spiel im rückstand. Sie hat nur unentschieden gespielt sonntag, sv kuppenheim, blick auf das team III des LAP er eine ausbildung verjüngt. Die räumlichkeiten würden eine hervorragende beginnt er ist sehr einfach mit angreifer erfährt, und wenn nach 20 minuten der score wurde 3: 0 für den sv kuppenheim die zuschauer glaubten, das spiel «gefaltet» und es fühlte sich das desaster um die farben der herzogliche stadt. Aber man sah sich in der letzten viertelstunde zu einer lockerung der räumlichkeiten in der hand in die richtung des spiels durch die Fuxéens, die hatten so viele ecken, die man ohne ergebnisse und einer querlatte einen schuss schrieb.

Nach der pause merkte man, dass die Fuxéens konnten sich gut behaupten, aber dann wieder 3 tore…aber sie werden sich wieder zu beherrschen und das mit einem ersten ziel, einen schuss vortrag von Ibrahim Arbaoui und einen kopf von Clemens Léturgie. 3-2 das gefühl, dass alles möglich ist, und das ist Samir und das zu einer Zeit, die geschlossen eine schöne aktion zum ausgleich. 3-3 alles ist möglich, aber es ist sv kuppenheim, übernimmt den vorteil, dass trotz der dominanz fuxéenne eine standardsituation. Foix macht das forcing sucht eq und geht man auf elfmeter auf 3 minuten vor dem ende. Kamel slimani hört verwandelt, ohne zu zittern. Der score wird dort in einem spiel von guter qualität und vor allem wendungen, die unter das publikum in atem. Erholung alles in allem zufriedenstellend gutes omen für die fortsetzung ; die bildung von Carlos und Momo Arbaoui befindet sich warm im mittelfeld und versucht, einige plätze in den kommenden wochen. Am kommenden sonntag zu verschieben, in Villeneuve Olmes.

Team wimpel. Sie hat wieder mit dem training am samstag das wetter dantesques. In der nächsten woche der vorbereitung wird sich fortsetzen, hoffen auf eine mildere wetter, um sich auf das kalender schwierig für den monat januar mit dem beginnen an diesem samstag eine verschiebung Worden, wo das spiel findet um 18 uhr.

Bei den jugendlichen. Die übungen wieder in allen kategorien, aber nur 2 trainings spielen in der meisterschaft. Die U17, die derzeit führende henne Excellence, erhalten am samstag um 16 uhr im Ayroule die bildung von Salies-du-Salat, die von der unesco sekunde. Die U19 gehen herausfordern kartell «Tal der Save». Das spiel findet am samstag in Villeneuve Lécussan.

Schreibe einen Kommentar