Foix. Die politische landschaft zeichnet sich

vier köpfe listen der opposition sollten die partei, 2014./Foto DDM
Die vier köpfe, die listen von der opposition, sollten die partei, 2014./Foto DDM

allmählich werden die akteure der wahl leuchtturm 2014 enthüllen. In einigen wochen werden alle anwärter auf die nachfolge von Richard Senssac bekannt sein.

In Foix Einundzwanzigsten jahrhundert, hat man alle namen, die für die bildung der liste. Die mitglieder treffen sich in den nächsten tagen, um ihre rolle in der zukünftigen team. Hinsichtlich der an der spitze der liste, sollte sie in kürze enthüllt werden. Es handelt sich um ein Fuxéen, in der öffentlichkeit bekannt. Jacques Carol sollte nicht teil der liste, oder wird in der position nicht förderfähig ist.

Wirklich links, die an der spitze der liste sein sollte, bezeichnete am donnerstag abend bei einem treffen zwischen der linken Vorderseite und Wirklich auf der linken seite. Jean-Pierre Icre, persönlichkeit der auffassung, dass in der liste, könnte gut führen. Sie ist praktisch abgeschlossen.

Für die kommunalen mehrheit, die liste angeführt von Norbert zu Verbinden vorgestellt wird, und samstag. Es handelt sich dabei um eine gruppe erneuert, auch auf der ebene der stellvertreter. Am ende Danielle Delavergne wird teil aber in der position nicht förderfähig ist.

Nach rechts, Jean Betupft arbeitet weiterhin an der gründung einer liste. Nicht leicht. Aber er hat die hoffnung, dort anzukommen, bis ende januar.

Schreibe einen Kommentar