Fleurance. Die zeit der pensionierung

Floréal und Bernadette Fontan in rente./Foto DDM, Florent Carly.
Floréal und Bernadette Fontan in rente./Foto DDM, Florent Carly.

Floréal Fonton und seine frau Bernadette geltend gemacht haben, ihre rechte in den ruhestand am 31. Sie haben damit aufgehört, ihre kommerziellen aktivitäten, die sie hatten, in den Gassen der Vignette (handel mit farben und fliesen), dass sie kommen wird, zu übertragen Christian und Beatrice Lorenzi, die bereits installiert sind, in einem industriegebiet, weg von der Puzaque. Beide waren sehr bekannt und geschätzt in der stadt fleurantine. Technischen zeichner ausbildung, Floreal Fontan geteilt hat, was für den handel mit Bernadette dreiunddreißig jahre. Er war auch präsident des festkomitee der Vignette, stellvertretender vorsitzender des ausschusses, des karnevals und der händler, für viele jahre.

der stunde ihrer abreise, sie danken allen menschen, die ihr vertrauen geschenkt haben und allen kunden für ihre treue.

für ein oder zwei monate, Floreal wird hand an seinen nachfolger vor, wo sich seine lieblings-sport, jagd.

Gute rente für unreine haut und Bernadette!

Schreibe einen Kommentar