Figeac. Ein neuer präsident an der spitze des clubs Auto-Motorrad-Retro

club-generalversammlung.
Der club in der generalversammlung.

Der club-Auto-Moto-Retro-Figeac generalversammlung am samstag abend in den räumlichkeiten des ehemaligen DIESEN in Figeac. Nach dem lesen des berichts moral und die genehmigung der jahresrechnung wurde durch die wahl des verwaltungsrates und des neuen vorstandes. Benjamin Rauffet, 22 jahre alt, wurde zum präsidenten gewählt und einstimmig. Trotz seines jungen alters hat er bereits zwei motorräder der 50er jahre, die er restauriert und hat vor kurzem mit dem erwerb eines Renault 4. Daher wird es am herzen, beleben auto im verein. Serge Urena verbleibende sekretär und André Cavaroc unter den posten des schatzmeisters.

zahlreiche veranstaltungen geplant sind für 2014: april, Caminols del falourds; mai-ausgabe moped; september, die pétarous; oktober, fahrt herbst-und tauschbörse. Aber einer der höhepunkte des neuen jahres wird die startseite, am 3. september bei der Tour de France motorräder und die alten Figeac

Schreibe einen Kommentar