Faussergues. Neue beschilderung

Bild am ende der baustelle, die ganze gruppe mit dem bürgermeister André Cuq.
Foto am ende der baustelle, die ganze gruppe mit dem bürgermeister André Cuq.

Die gemeinde kommt aufzubauen verkehrszeichen alles neu.

man muss sagen, dass es war mehr als notwendig, die alten waren eingeführt worden, anfang der 1960er jahre.

es sind nicht weniger als 70 tafeln, die von nun an drogenkonsumenten der stadtstrassen in unseren ortsteilen. Die standards wurden genauestens eingehalten werden dank der unterstützung durch die techniker der gemeindeverband und der gemeinden (ehemaliger DDE).

Für die verlegung, wandten wir uns an der baustelle einsetzen des sozialen Zentrums des Ségala carmausin und die mitarbeiter von der baustelle geführt haben, von meisterhand diese arbeit etwas neues für sie.

begleitung der beschäftigung erteilt wird parallel zu den beschäftigten auf der baustelle, um ihnen zu ermöglichen, einen raschen zugang zu einem arbeitsplatz.

heute ist alles in ordnung und niemand sollte sich dabei auf die gemeinsame Faussergues.

vielen dank an alle.

Schreibe einen Kommentar