Europa-cup. David, auto widder des Stade Toulousain

Clermont James und Malzieu waren nicht zu stoppen Yann David sonntag abend../ Foto DDM, Xavier de Fenoyl.
Die Clermont James und Malzieu waren nicht zu stoppen Yann David sonntag abend../ Foto DDM, Xavier de Fenoyl.

Vor der abwehr mehr und mehr fest, die physikalischen eigenschaften von Yann David unerlässlich sind. Aber der spieler darf nicht reduziert werden auf das bild.

Ja, rugby hat sich geändert. Und es steht uns nicht zu, die heute im rahmen unseres themas, zu beurteilen, ob diese mutation ist angenehm oder nicht. Es ist aber festzustellen, dass angesichts der abwehr so gut organisiert, mit mehr und mehr spieler physischen, um sie zu schützen, sind die lösungen oft auch…körperlich. Und in diesem fall besser haben ein Yann David in ihrem lager.

Das zentrum letzten wochen und wurde nie enttäuscht in diesem bereich seit seinen ersten schritten im Stadion. Er zeigt eine schöne regelmäßigkeit, mit einer kleinen durchschnittlich zwanzig spiele pro saison, wenn man (mit ausnahme des jahres in weiß (2010/2011), die wegen einer gebrochenen schienbein-wadenbein.

«Ich versuche, das maximale chance von meiner seite, im alltag und beim training im Stadion: ernährung, schlaf. Opfer, die einen besuch wert sind, während ein kleiner teil des lebens.», meinte sie schlicht die Stadiste, die kürzlich unterzeichnete eine vertragsverlängerung bis 2018; beweis seiner entfaltung im club rot und schwarz.

Der termin verpasst, mit den Sarazenen

in Dieser saison präsentiert er von statistischen daten in der gleichen linie mit 12 league (9 in der liga, drei in Europa-Cup). Das einzige spiel verpasst, war gegen die Sarazenen, nach seiner wahl zum mann des spiels in der woche zuvor gegen Zebre. Das zentrum toulouse und der nahm es mit humor: «Ich war das opfer einer fraktur des knorpels ein rating. Es ist die schwarze magie des rugby getan hat…». Es ist in jedem fall, vor dem eigenen fernseher, konnte er am besten beurteilen der leistung seiner teamkollegen: «Die Sarazenen, das team ist sehr aggressiv auf das bild teams angelsächsischen. Sie bietet viel spiel konzentriert sich auf die körperliche herausforderung. An diesem tag, die reaktion meiner mitspieler war großartig. Es ist, was es zu erreichen, zu reproduzieren sonntag.»

Wie groß-und kleinschreibung ziegel

Die körperliche herausforderung, so ist es seine sache. Seine mission? Brechen sie den vorhang des gegners. Wie das berühmte spiel des groß-und kleinschreibung-ziegel, dass unsere jungen teenager richten kitschig. Eine auto-form widder. Yann David willigt ein, dass die aufgabe wird immer schwieriger: «Die verteidigung ist viel mehr angezogen, sie verfügen über mehr kollektive mobilität mit weniger spielern, die sich verbrauchen in den rucks.» Vorgelegt, so ist die aufgabe scheint sogar unmöglich. In jedem fall, ohne technik und intelligenz. Das zentrum toulouse vorab ein paar lösungen: «Es kommen muss, um zu verstehen, diese phasen der kontakt so gut wie möglich mit unterstützung immer vorhanden und mobilisieren, die größte verteidiger. Es gibt auch lösungen an armen oder spielen auf den außen, aber die abwehr ändern sich von spiel zu spiel.» Die lösung, Yann er hatte gefunden am sonntag gegen Clermont unter umgehung der verteidigung in der auvergne und verschieben Hosea Gear. Las, inexpliquablement ist, ist er nicht mehr Herr Berdos.

Aber die verteidigung zu durchbrechen ist nicht selbstzweck. Es hat auch die fähigkeit und die fähigkeit zu spielen hinter sich. Vielleicht ist es in diesem bereich, dass der ehemalige Berjallien durchgeführt hat, die größten fortschritte, auch wenn dieser will relativieren diese entwicklung: «Ich bin mir bewusst, haben fortschritte gemacht, aber ich habe noch zu tun. Ich arbeite in diesem bereich mit Johannes dem Täufer und Guy. Wenn man der wettkämpfer, man hat immer lust auf mehr zu machen.»

Die gelegenheit ist gut, am sonntag in Ernest-Wallon, gegen die kriegsmaschinerie in die englische sprache. Eine konfiguration achtelfinale: «Entweder es geht, oder es bricht…

"zoom" ende «ja", 9» !

Das International rugby board (oberste organ des spiels) greift wieder das problem gedränge. Aber über die hälfte-nahkampf! Die IRB hat angekündigt, dass das gebot der vocal der schiedsrichter (das berühmte " ja 9), um festzulegen, halb nahkampf, wenn die einführung der ball im nahkampf wäre gelöscht, sobald dieses wochenende.

Die schiedsrichter benutzen eine nonverbale kommunikation, um festzulegen, halb nahkampf, wenn der ball eingeführt werden kann. Nach dem IRB diese mitteilung könnte durch eine handbewegung oder ein klaps auf den rücken, um zu vermeiden, geben einen hinweis auf die zwei packs in anwesenheit auf den moment auslösen ihrem schub. Problem, wenn es sich um eine geste mit der hand, die man nicht sieht, wie das möglich ist, da der schiedsrichter sich hinter den halb-nahkampf, kann also nicht sehen, die geste…Die IRB hat dagegen nichts bekannt, in bezug auf die regel-vor…

"hilfslinien" Die zahl : 100

stellen> noch zur verfügung stehen, um das spiel Stade – Saracens. Das war die zahl, die gestern am späten nachmittag, nachweis der begeisterung weckt dieser schock europäischen bestimmt den ersten platz der henne. Es besteht daher kein zweifel, dass zum zweiten mal in dieser saison treffen findet ausverkauft. Das erste mal, es war der 26 oktober letzten jahres bei der wiederkunft von Toulon in der meisterschaft.

Schreibe einen Kommentar