Eric Andrieu : «Man kann das ändern» bei den europawahlen

/Foto Ar.P.
/Foto-Ar.S.

«kann Man das ändern und beeinflussung der politik der europäischen gemeinschaft.» Alles in einem programm. Das Eric Andieu, nummer zwei und «erste sozialistische» von der liste, PS-PRG angeführt von der radikalen linken Virginia mit einer rozière, an den europäischen wahlen für die große süd-west. Der abgeordnete der sozialistischen ausgehende macht «den job.» Er weiß, dass die kampagne der Europäischen äußerst kurz nach den kommunalwahlen, die sich alle aufmerksamkeit.

Eric Andrieu, kam Aude benachbarten überzeugen will jeder wähler ihre stimme wird, zählen und wiegen… Sein gegner deklariert ist zuerst und vor allem die nichtwähler. «Zum ersten mal gibt es eigentlich eine möglichkeit abwechselnd politik auf europäischer ebene. Der künftige präsident der kommission muss aus der gruppe der mehr im parlament. Und die gruppe der sozialdemokratischen kann sein, wie viele», erklärt Eric Andrieu, die im voraus die namen von den Deutschen Martin Schulz für das amt des präsidenten der kommission. Die liste PS-PRG ersetzen will «eine wachstumspolitik, die auf eine europäische austeritätspolitik, ersetzen, das nur austausch für den freien handel.» Eric Andrieu, macht auch vor der harmonisierung der sozialen, steuerlichen, den mindestlohn für jedes land… jenseits, er plädiert für die reform der regel der einstimmigkeit erschwert den betrieb mit 28 mitgliedstaaten und fordert die reduzierung der zahl der eu-kommissare. Und mdep zusammenfassen : «Wir müssen das Europa einen zweckverband (PLATZ) den zustand der gemeinschaft der gemeinden.»Politisch, Eric Andrieu, der behauptet, «dass man nicht mehr kann des sozialismus in der Jaurès, auch wenn die fundamentaldaten sind.» Eine prognose ? «Wir haben drei gewählt. Es ist durchaus möglich, auch wenn der kontext und schwierig.»

Schreibe einen Kommentar