Eine drohne fliegt über Toulouse und ist die begeisterung über das internet (video)

Die basilika Saint-Sernin , einem der wahrzeichen der stadt, die überflogen wird in der nächsten folge./DDM.
Die basilika Saint-Sernin , einem der wahrzeichen der stadt, die überflogen wird in der nächsten folge./DDM.

Die liebhaber der "rosa stadt" sind begeistert. Seit einer woche ein video im Internet bringt es wunderschön im licht einen teil des vermögens aus toulouse. Das Hotel-Dieu Saint Jacques, die Bahnsteige von der Dorade, das Stadium von Toulouse, und eine herrliche aufnahme von der brücke Saint-Pierre : es ist alles vertreten, für eine tour erstmals eine minute dreißig durchgeführt mit einem… drohne. «Man wollte testen, unser material in die stadt. Aber wir hatten nicht den zweck, dieses video. Diese bilder mussten ab in den müll, und man beschloss, sie zu halten», sagt Damien Vicart, einer der beiden verantwortlichen von Sky Schießen, die gesellschaft erzielte in diesem video. In einer woche mehr als dreißig tausend internetnutzer angesehen haben, kurzfilm online gestellt, die durch diese beiden Toulouse.

Bald eine fortsetzung

das Einzige problem für diese wanderung untypisch, viele sehenswürdigkeiten verbringen, auf der strecke, insbesondere das Kapitol und die Basilika Saint-Sernin. «Wir gezwungen waren, bleiben in der nähe von wasserläufen, weil man wollte, eine geräumige umgebung. Außerdem ist es einfacher, tests über dem wasser», erklärt Damien. «Die pläne waren absolut nicht entworfen, um eine führung zu tun, es war nur dies auch für zukünftige reportagen», fügt er hinzu.

egal, die montage durchgeführt hat, ist die begeisterung. So sehr, dass die öffentlichkeit mobilisiert sich auf der leinwand für die durchführung einer suite. «Es ist wahr, die man bekommt, nicht böse mails seit ein paar tagen, und auch vielen dank», freut sich Damien Vicart. Die anträge sind nicht nichtig, da eine neue fahrt blick in den himmel ist in vorbereitung. «Kann ich ihnen schon sagen, dass das Kapitol und die Basilika Saint-Sernin werden auf video. Für den rest wird man sich zusammensetzen und hören sie sich die internet-nutzer. Dieses mal wird vorbereitet», verspricht spezialist für die luftaufnahme. In bezug auf die zukunft, das duo hofft, dass sie in der region und möchte, wenn sich die gelegenheit bietet, in zusammenarbeit mit der gemeinde. «Man arbeitet mit der großen unternehmen, produktion, also warum nicht unser know-how in den dienst dieser schönen region», sagt er.

Toulouse-drohne from skyshoot on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar