Echos des Bouscarret

Nur die kadetten und junioren spielten am samstag und bewegten sich in Saint-Lys.

Die starke unwetter verhindert haben einige jugendliche gehen zu können, um zum ausgangspunkt. Die regionalen behörden haben nicht übernommen, diese tatsache und die gespräche haben stattgefunden. Es ist also mit weniger personal und geschmälert, dass die beiden abschnitte wurden, sind in Saint-Lys. Ein freundliches, premium-Garonnais hätten darstellt, die die begegnungen hatten sie kenntnis wetter auf das Val d ‚ Adour.

Die kadetten an, sich zu neigen 58-0 und junioren 17-10.

am Sonntag, Vic-Fezensac

Die Gersois werden empfangen Bouscarret für den letzten spieltag der vorrunde und es ist zu hoffen, dass der boden spielen können, wird die begegnung. Alle spiele müssen sich streiten, auf allen stufen. Es geht ohne zu sagen, dass das spiel wird schwierig sein, und die unterstützungen werden verwirrend.

Das SOMR hat auf dieses spiel vorbereitet, wie sie üblicherweise für den empfang eine gute mannschaft, 3. – rangliste und die gehört zu den favoriten.

Ein spiel wichtig, um die räumlichkeiten für die konsolidierung ihrer 4. platz, das aber auch von Lectoure. Mit einem sieg SOMR würde fortfahren abteilung ehre.

Lotto : Sehr erfolgreich ; die fläche vielseitige war voll.

Programm :

Samstag, 1. februar : für die schule rugby-turnier in Vic-Fezensac.

am Sonntag, den 2 : senioren I und II Bouscarret, vor Vic-Fezensac, 14 uhr und 15: 15 uhr.

Schreibe einen Kommentar