Die Verbindung. Der heiligabend Silvester gut gefeiert

party-Atmosphäre in Verbindung.
Party-atmosphäre in Verbindung.

Der raum Jean-Jaurès war gastgeber der heiligabend, Silvester, organisiert von der vereinigung der Vier Jahreszeiten. Hundert gäste gab sich den termin für das leben, die letzten stunden des jahres 2013 und starten 2014 in der freude und gute laune, um eine mahlzeit vorbereitet, der von den Caterer d ‚ Occitanie. Das orchester Saint-Raphaël hat dazu geführt, dass die réveillonneurs auf der spur, bis spät. Um punkt mitternacht, jeder konnte zu seinen wünschen, weisen die wildesten. Der vorsitzende Françoise Loriente und die mitglieder des vereins haben sich dafür eingesetzt, effizient und in guter stimmung, um den gästen einen unvergesslichen abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.