Die Rafettes qualifizieren sich die kosten von Toulouse

Rafettes qualifizieren sich die kosten von Toulouse
Die Rafettes qualifizieren sich die kosten von Toulouse

Im sport-Park, auf anhang Brice seinen anfang in ersten versuchen in Toulouse, Rodez und schlug den ZETTEL 4 1.

(halbzeit : 1/3)

Schiedsrichter : Sabine Bonnin

Ziel Toulouse : Gauvin (4.)

Tore Rodez : Ribeyra (31, 50), Haupais (35.), De Sousa (41)

Rodez hätte machen seinem eintritt in die Coupe de France, 32-finale am vergangenen sonntag auf dem rasen von Toulouse. Aber wegen der überschwemmungen, die begegnung wurde verschoben, bis gestern nachmittag.

Gegen ein team, dass sich die D2, die weibliche Rodez Aveyron Fußball waren die favoriten. Und die logik eingehalten wurde, da das abenteuer geht weiter für die Rafettes, siegten 4: 1 und qualifiziert sich für die 16-finale. Und doch, so hatte nicht gut begonnen für die geschützten Nicolas Bach, geführt 1 – 0, ab der 4. minute nach einem tor von Gauvin. «Man hat einen ball ins spiel katastrophal", erklärt der coach ruthénois. Nimmt man das ziel in der 4. minute. Und hat man nicht gesehen, ein sehr schönes spiel, mit den absichten, und eine beteiligung durchschnitt der mädchen. Ich bin ein wenig enttäuscht vom inhalt.»

zum Glück schnell, die Ruthénoises verstanden haben, finden sie die fehler in der verteidigung von toulouse, zunächst durch Ribeyra in der 31 zum ausgleich. Bevor Haupais gibt den vorteil, den Ruthénoises 4 minuten später. Und de Sousa nicht konkretisiert die erneuerung sein team kurz vor der pause in der 41. «Auch wenn man es nicht tut, ist ein großes spiel, man hat den unterschied gemacht, nutzen die fehler unserer gegner", räumt Nicolas Bach. Aber, ich hatte gehofft, besser, als es war gut angegriffen jahr in der liga. Auch wenn die hauptsache ist, dass man gewonnen hat und ob man sich qualifiziert.» Und in der zweiten halbzeit, Ribeyra bietet sich eine doppelte, und markieren sie das 4. tor in der 50 minute. Ein sieg, der ermöglicht Ruthénoises zugriff auf 16-finale. Sie werden auf dem rasen von Muret-team für die nächste runde, am 16. Bevor sie es erneut die folgende sonntag… in der liga.

Schreibe einen Kommentar