Die Liebe ist die Wiese : wenn ein kandidat erhält keine buchstaben

Logo ist Die liebe in der wiese.
Logo Der liebe ist die wiese.

Während die neunte saison Der Liebe ist die Wiese ins leben gerufen worden, die mit der verbreitung der ersten porträts letzten montag auf M6, die produktion der sendung vorgestellt, eine anekdote, ein ehemaliger kandidat.

In der tat, ein ehemaliger teilnehmer auf der suche nach liebe nicht erhalten keine e-mail nach der passage im fernsehen, wie berichtet, der produzentin Virginia Matéo, im Pariser : « Es gibt vier jahren ein kandidat breton hat keine buchstaben. Der nie-gesehen in der sendung ». Dieser bauer unglücklich dachte sogar an eine manipulation seitens des programms : « Wir wussten ehrlich gesagt nicht, wie zu tun, so dass dieser kandidat glaubte, dass man ihm verbarg die e-mails. Ich habe mich selbst geschickt, die er erhalten hat, um sicher zu sein, dass niemand wandte sich die sendungen bei Der Post. »

Wenn es passiert jedes jahr, dass der bewerber erhalten nur wenige buchstaben, diese situation war für die produktion noch nie zuvor. Der landwirt wurde daher entfernt von der fortsetzung der dreharbeiten…

Schreibe einen Kommentar