Die kleinen verstecken sich oft eine angststörung

Die kleinen verstecken sich oft eine angststörung
Die kleinen verstecken sich oft eine angststörung

akt des täglichen lebens ? Mehrere faktoren können die ursache dieser erkrankung : eine genetische veranlagung, die anwesenheit von hirntumoren, traumata…

raufen Sich die haare, fliegen oder sammeln objekte und werfen sie nichts… manien können viele formen annehmen und lästig werden, für die betroffene person und/oder seiner umgebung. Es ist im allgemeinen, wie man mit einer angststörung, die durch eine erhöhung der stimmung.

ein arithmomane er kann nicht verhindern, dass eine aktion ausgeführt wird, ohne vorher einen gelehrten arithmetische berechnung ! Dabei legt er ein tuch über seine angst, da sein geist beschäftigt ist. Der mythomane von seiner seite aus, erfindet sich eine andere realität. Vielleicht weniger schreckhaft, dass die wahre, die er nicht bewältigen.

je Nach fall und der schweregrad der manie, mehrere behandlungen existieren, um dem patienten helfen. Einige neuroleptika sind manchmal vorgeschrieben. Vor allem aber eine verhaltenstherapie empfohlen wird, um zu verstehen, als auch die ängste die ursache der störung.

Geschrieben von : Dominique Salomon – Herausgegeben von : Emmanuel Ducreuzet

Schreibe einen Kommentar