Die «Kleinen As» spielen die karte gegen doping

stand «gegen doping» belebt durch die schülerinnen und schüler (von links nach rechts) Jade, Lucia und Lisa im collège Sainte-Foy./ Foto PB.
Der stand «gegen doping» belebt durch die schülerinnen und schüler (von links nach rechts) Jade, Lucia und Lisa im collège Sainte-Foy./ Foto PB.

in Der letzten woche, während der tennis-turnier der «Kleinen As», Tarbes, drei schüler des collège Sainte-Foy : Lisa, Lucia und Jade sind animiert, ihren stand gegen doping. Herr Knaebel, direktor seit 32 jahren dieses turnier hatte sie eingeladen, um das bewusstsein der jungen tennisspieler.

fragen und antworten spielerisch, auf die gesundheit, die ernährung und doping im angebot waren. Flyer und postkarten wurden von den schüler / innen der schule waren auch zur verfügung, trainer, eltern, aber auch der öffentlichkeit, die sich bei ihrer aktion von sensibilisierungsmaßnahmen jetzt schon seit 9 jahren. Frankreich 3 Midi-Pyrénées war ein termin, der für die weiterleitung der informationen auf dieser vorbeugende maßnahme, die passt in die zeit.

Wenn sie möchten,, sie auch, das bewusstsein der jungen sportler, wenden sie sich bitte an das collège Sainte-Foy : 05 53 77 01 30 (Bd Scaliger).

Schreibe einen Kommentar