Der schauspieler Lukas Thuillier (Die Blauen, Profiling) schwer verletzt in einem motorrad-unfall

schauspieler Lukas THUILLIER - SIPA
Der schauspieler Lukas THUILLIER LPIS

französischer komiker Lukas Thuillier, spielte in der serie « Profiling » aber auch in « Die Blauen», wo er verkörperte Louis Franchard, wurde opfer eines schweren motorrad-unfall am freitag. Er wurde schwer verletzt, aber seine tage sind nicht mehr in gefahr.

nach Der Pariser, der schauspieler führte eine leistungsstarke motorräder in der stadt Villemomble Seine-et-Marne, wenn er mit einem anderen auto zusammengestoßen. In der koma, die zum zeitpunkt der ankunft der rettungskräfte, wurde ins krankenhaus transportiert Lariboisière in Paris.

Der schauspieler spielte auch in filmen auszeichnungen wie « Bande des blutes » mit François Cluzet und Guillaume Canet oder « Jaguar » mit Patrick Bruel und Jean Reno.

Schreibe einen Kommentar